Frau E.H. aus Eltville

Der Aufstellungs-Tag wirkt nach, ich bin achtsamer mit mir und anderen – nach dem christlichen Grundsatz: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Auf dieser Basis geht es munter weiter, das Alter kann also gar nicht langweilig werden.
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.B. aus Flörsheim

    Ich durfte mit vollkommen unerwarteten und unbezahlbaren Erkenntnissen und Erfahrungen nach Hause fahren. So klar und deutlich mit eigenen Augen vor mir zu sehen, wie es in mir drin tatsächlich aussieht, habe ich nicht erwartet. Für die sich schrittweise aufzeigende Erklärung für die jahrelange Rastlosigkeit in mir drin bin ich unendlich dankbar! Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Erfahrung, die mir wahnsinnig geholfen hat.