Frau E.F. aus Wiesbaden

Gestern beim Aufstellungstag bei Rudolf Schnappauf waren erstmals nur Frauen als Teilnehmende da. Besonders beeindruckend war neben der Vielfalt der Themen die immense spirituelle Kraft, die mehr Raum bekommt – als Quelle für alle anstehenden Themen. Wunderschöne strahlende Augen und großzügige warme und liebevolle Herzen – wundervolle Frauen in Kontakt mit ihrer inneren Kraft ;-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Auch meine Aufstellung hat nachhaltige Veränderung gebracht, wie ich jetzt auch sechs Wochen später noch bei mir beobachte – ich hatte meine Todessehnsucht zum Thema gemacht – und seit der Aufstellung ist sie weg und hat sich nicht mehr gezeigt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.