Frau E.F. aus Wiesbaden

Gestern beim Aufstellungstag bei Rudolf Schnappauf waren erstmals nur Frauen als Teilnehmende da. Besonders beeindruckend war neben der Vielfalt der Themen die immense spirituelle Kraft, die mehr Raum bekommt – als Quelle für alle anstehenden Themen. Wunderschöne strahlende Augen und großzügige warme und liebevolle Herzen – wundervolle Frauen in Kontakt mit ihrer inneren Kraft ;-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau P.F. aus Laudenbach

    Ich habe mich bei allen Aufstellungen rundum wohlgefühlt. Meine Neugier ist geweckt worden. Durch die Aufstellung habe ich gelernt, mir selbst und meinem Bauchgefühl zu vertrauen und die Lust, noch mehr an mir zu entdecken. Ich bin an die Besten geraten und habe mich am richtigen Platz gefühlt.