Frau E.F. aus Wiesbaden

Gestern beim Aufstellungstag bei Rudolf Schnappauf waren erstmals nur Frauen als Teilnehmende da. Besonders beeindruckend war neben der Vielfalt der Themen die immense spirituelle Kraft, die mehr Raum bekommt – als Quelle für alle anstehenden Themen. Wunderschöne strahlende Augen und großzügige warme und liebevolle Herzen – wundervolle Frauen in Kontakt mit ihrer inneren Kraft ;-)

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr R.S. aus Hünfelden

    die Symptome sind verschwunden. Wieder einmal hat eine Aufstellung schneller, eindeutiger und vor allem sehr viel preiswerter die gesundheitlichen Ursachen aufgezeigt als alle medizinischen Untersuchungen. Wieder ein Hinweis darauf, dass wir den achtsam empfangenen körperlichen Signalen einer Aufstellung vertrauen können.