Frau C.B. aus Forchheim

Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut und eindeutig auf meinen ‚Platz im Liegestuhl‘ hinführt – auch wenn ich noch nicht immer sitzen bleiben kann, sehe ich mit Eurer Unterstützung klar mein Ziel vor Augen und habe Geduld, bis ich für immer Platz nehmen kann. Ich werde sicher wieder zu Euch kommen und sende liebe Grüße aus dem Frankenland.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau L.N. aus Frankfurt

    Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen war. In der Aufstellung hat sich ergeben, dass die Störung nicht vom Partner, sondern von der Wohnung herrührt. 2 Tage danach bin ich ausgezogen und habe durchgeschlafen wie ein Baby bis morgens um acht. Jetzt wohnen wir – wie in der Aufstellung als Ideallösung erlebt – gemeinsam in einem neuen Haus, und ich schlafe wieder sehr gut.