Frau C.B. aus Forchheim

Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut und eindeutig auf meinen ‚Platz im Liegestuhl‘ hinführt – auch wenn ich noch nicht immer sitzen bleiben kann, sehe ich mit Eurer Unterstützung klar mein Ziel vor Augen und habe Geduld, bis ich für immer Platz nehmen kann. Ich werde sicher wieder zu Euch kommen und sende liebe Grüße aus dem Frankenland.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Mai
– Sonntag, 21. Juni
– Sonntag, 19. Juli usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau E.D. aus Königsmoos

    Es ist unglaublich, was bei einer Aufstellung passiert und sichtbar bzw. begreifbar wird. Es hat mir sehr geholfen herauszufinden, welche der Alternativen für mich in Frage kommen und was ich benötige, um meine Herausforderung zu meistern. Es ist eine sehr angenehme, geschützte und wertschätzende Atmosphäre. Man kann nur gewinnen, an Erfahrung, Wissen, Erkenntnis und vielem mehr!