Frau C.B. aus Forchheim

Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut und eindeutig auf meinen ‚Platz im Liegestuhl‘ hinführt – auch wenn ich noch nicht immer sitzen bleiben kann, sehe ich mit Eurer Unterstützung klar mein Ziel vor Augen und habe Geduld, bis ich für immer Platz nehmen kann. Ich werde sicher wieder zu Euch kommen und sende liebe Grüße aus dem Frankenland.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau H.B. aus Schlangenbad

    Meine Aufstellung hat mir sehr gut getan. Es kamen viele wertvolle Erkenntnisse für mich heraus. Es ist mir viel bewusst und bestätigt geworden. Ich habe an diesem Tag noch mehrere Aufstellungen ‚bekommen‘ und überall hat es mich bewegt. Und schon die Übungen zur Einstimmung draußen haben mir sehr gut getan.