Frau C.B. aus Forchheim

Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag bei Euch – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut und eindeutig auf meinen ‚Platz im Liegestuhl‘ hinführt – auch wenn ich noch nicht immer sitzen bleiben kann, sehe ich mit Eurer Unterstützung klar mein Ziel vor Augen und habe Geduld, bis ich für immer Platz nehmen kann. Ich werde sicher wieder zu Euch kommen und sende liebe Grüße aus dem Frankenland.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau U.R. aus Mainz

    Das war ein riesengroßes Erlebnis. Das war ein Geschenk für mich und das hat mein Leben verändert. Mit der Trauer kann ich umgehen. Die Angst bezog sich auf das, was mir passieren könnte. Sie war diffus und unbenannt. Sie war auf einmal weg.
    Jetzt bin ich freier und selbstbewusster