Frau S.N. aus Limburgerhof

Die beiden Karma-Aufstellungen im letzten Jahr waren ein Befreiungsschlag. Herausforderungen lösen sich jetzt schnell. Ich bin zufrieden. Ich habe Klarheit. Ich habe meinen Weg gefunden, da die alten und die vielen anderen Themen weg sind. Sie verschwanden nicht über Nacht, doch der Prozess ist ins Laufen gekommen, und ich bin wieder in meine Mitte gekommen und weiß jetzt, was ich will

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.W. aus Sigmaringen

    Was ich bis jetzt deutlich beobachten konnte, ist eine Veränderung bei Mama und generell noch mehr Verständnis für- und untereinander. Ich kenne jetzt den Ursprung meiner Angst und kann besser damit umgehen…