In der Re-Sourcing-Oase können Sie

  • Ihre Anliegen klären
  • an menschlicher und sozialer Kompetenz dazugewinnen
  • entspannen und sich mit frischer Energie auftanken
  • Ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl trainieren
  • methodisch dazu lernen
  • Niemand kann einem andern helfen,
    ohne sich nicht selbst zu helfen.
             Emerson

  • selbst eine Aufstellung leiten (bei entsprechender Erfahrung
    und in Abstimmung mit den verantwortlichen Aufstellern)

        –     allein mit anschließender Supervision und Feedback der anderen Aufstellungsleiter

        –     mit simultaner Beratung und Coaching durch einen Aufsteller

        –     in Kooperation mit einem erfahrenen Aufsteller

  • neue Herzens-Freunde gewinnen

Seit dem Jahr 2003 haben bereits über 40 ausgebildete Aufstellungsleiter
bei den Aufstellungs-Tagen in der Re-Sourcing-Oase mitgewirkt.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau L.N. aus Frankfurt

    Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen war. In der Aufstellung hat sich ergeben, dass die Störung nicht vom Partner, sondern von der Wohnung herrührt. 2 Tage danach bin ich ausgezogen und habe durchgeschlafen wie ein Baby bis morgens um acht. Jetzt wohnen wir – wie in der Aufstellung als Ideallösung erlebt – gemeinsam in einem neuen Haus, und ich schlafe wieder sehr gut.