In der Re-Sourcing-Oase können Sie

  • Ihre Anliegen klären
  • an menschlicher und sozialer Kompetenz dazugewinnen
  • entspannen und sich mit frischer Energie auftanken
  • Ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl trainieren
  • methodisch dazu lernen
  • Niemand kann einem andern helfen,
    ohne sich nicht selbst zu helfen.
             Emerson

  • selbst eine Aufstellung leiten (bei entsprechender Erfahrung
    und in Abstimmung mit den verantwortlichen Aufstellern)

        –     allein mit anschließender Supervision und Feedback der anderen Aufstellungsleiter

        –     mit simultaner Beratung und Coaching durch einen Aufsteller

        –     in Kooperation mit einem erfahrenen Aufsteller

  • neue Herzens-Freunde gewinnen

Seit dem Jahr 2003 haben bereits über 40 ausgebildete Aufstellungsleiter
bei den Aufstellungs-Tagen in der Re-Sourcing-Oase mitgewirkt.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr W.E. Geschäftsführender Gesellschafter, Ffm

    abgesehen davon, dass meine eigene Aufstellung mir in meiner Fragestellung enorm geholfen hat, so war die Fragestellung nach dem richtigen Weg zur Implementierung einer neuen Software als Thema in einer anderen Aufstellung so eindeutig, dass es keine Fragen mehr gab über das Richtig oder Falsch, und sogar noch darüber hinaus das Wie klären konnte. Der Firma und deren Vertreter, die da waren, wurde glaube ich der „Supergau“ erspart, und das ist dann für den Zeitaufwand und die sonst potenziell entstandenen Aufwendungen unschlagbar gut.