Frau H.H. aus Obertshausen

Mein altes Thema, „gewollt zu werden“ hat sich aufgelöst und ich fühle mich dadurch viel freier in meinen Entscheidungen. Ich gehe selbstbewusst die Dinge an, die mir Freude machen und lerne dadurch mehr, was mir wirklich wichtig ist – ein wundervoller Prozess.
Ich bekomme Menschen in mein Leben, die mir aufzeigen, was ich mir als Partner wünsche, was aber oft an Oberflächlichkeit gescheitert war. Liebe ist mir elementar wichtig und Dankbarkeit, dass ich diese so erleben darf. Meine Spiritualität, meine Freude am Tanzen und an der Musik bereichern mein Leben sehr. Es ist alles im Fluss, ich verbiege mich nicht mehr. Ich freue mich, wenn noch viel mehr Menschen mit System-Aufstellungen beginnen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau E.H. aus Eltville

    Der Aufstellungs-Tag wirkt nach, ich bin achtsamer mit mir und anderen – nach dem christlichen Grundsatz: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.