Frau G.S. aus Hückelhoven

Heute nach dem Aufstellungstag fühle ich fast wie neu geboren. Ich bin heiter, ohne überdreht zu sein. Meine Schmerzen im Bauch sind wie weg geblasen. Tabletten habe ich heute keine genommen. (Gestern konnte ich es mit Tabletten schon fast nicht mehr aushalten.) Seit heute bin ich auch endlich in der Lage, Bilder von meinen Eltern aufzustellen. Ich weiß auch schon, welche Bilder ich nehme.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr.
– Sonntag, 15. März usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau C.B. aus Forchheim

    Ich fühlte mich sehr befreit nach dem Aufstellungstag. Es war ein ganz besonderer Tag – so leicht und doch so gefüllt mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe mich sofort bei Euch wohl, zuhause und aufgehoben gefühlt. Mein Leben wendet sich nun in eine Richtung, die mir guttut .