Frau G.S. aus Hückelhoven

Heute nach dem Aufstellungstag fühle ich fast wie neu geboren. Ich bin heiter, ohne überdreht zu sein. Meine Schmerzen im Bauch sind wie weg geblasen. Tabletten habe ich heute keine genommen. (Gestern konnte ich es mit Tabletten schon fast nicht mehr aushalten.) Seit heute bin ich auch endlich in der Lage, Bilder von meinen Eltern aufzustellen. Ich weiß auch schon, welche Bilder ich nehme.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. Mai
– Sonntag, 21. Juni
– Sonntag, 19. Juli usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau B.J. aus Düsseldorf

    Ich saß auf der Rückfahrt fröhlich pfeifend in meinem Auto und war glücklich… Ich habe mehr Distanz und mehr Klarheit gewonnen, was das Thema Eltern betrifft… Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch und auf nette, einfühlsame Menschen.