Frau G.S. aus Hückelhoven

Heute nach dem Aufstellungstag fühle ich fast wie neu geboren. Ich bin heiter, ohne überdreht zu sein. Meine Schmerzen im Bauch sind wie weg geblasen. Tabletten habe ich heute keine genommen. (Gestern konnte ich es mit Tabletten schon fast nicht mehr aushalten.) Seit heute bin ich auch endlich in der Lage, Bilder von meinen Eltern aufzustellen. Ich weiß auch schon, welche Bilder ich nehme.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau E.W. aus Karlsruhe

    In den ersten Tagen danach habe ich sehr deutlich bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Es begann damit, dass ich aufrecht gelaufen bin, ohne mich selbst dazu aufzufordern – es passierte einfach automatisch.
    Außerdem fühlte ich mich sehr entspannt und ging die anstehenden Aufgaben sehr ruhig an; ich hatte das Gefühl, mehr bei mir selbst zu sein…