Frau G.S. aus Hückelhoven

Heute nach dem Aufstellungstag fühle ich fast wie neu geboren. Ich bin heiter, ohne überdreht zu sein. Meine Schmerzen im Bauch sind wie weg geblasen. Tabletten habe ich heute keine genommen. (Gestern konnte ich es mit Tabletten schon fast nicht mehr aushalten.) Seit heute bin ich auch endlich in der Lage, Bilder von meinen Eltern aufzustellen. Ich weiß auch schon, welche Bilder ich nehme.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 17. November
– Sonntag, 8. Dezember
– Sonntag, 19. Januar 2020
-Sonntag, 16. Febr. usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau I.L. aus Wiesbaden

    Mein Druck im Rücken ist verschwunden. Am Tag nach der Aufstellung im Laufe des Tages haben sich die Schmerzen aufgelöst. Überhaupt ist bei mir der bei mir der Druck jetzt raus und der Knoten entwirrt… Es war also wieder einmal ein voller Erfolg :-)