Frau G.S. aus Hückelhoven

Heute nach dem Aufstellungstag fühle ich fast wie neu geboren. Ich bin heiter, ohne überdreht zu sein. Meine Schmerzen im Bauch sind wie weg geblasen. Tabletten habe ich heute keine genommen. (Gestern konnte ich es mit Tabletten schon fast nicht mehr aushalten.) Seit heute bin ich auch endlich in der Lage, Bilder von meinen Eltern aufzustellen. Ich weiß auch schon, welche Bilder ich nehme.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 18.03.2018
-Sonntag, 15.04.2018
-Sonntag, 20.05.2018

  • Frau C.F. aus Frankfurt

    Einfach und so klar ist die Lösung, hell und licht.
    Niemals wäre ich alleine darauf gekommen, was mich seit langem so blockiert. 15 Minuten schnell dieses Mal. Endlich! So empfinde ich meine Lösung. Wochen später verändert sich mein Leben, zuversichtlich schaue ich nach vorne und weiß, wo mein Weg ist