Vision der Aufstellungen

Ganzheitliches Aufstellen mit Kopf und Bauch und Herz
(Ratio/Verstand und Emotion/Gefühl und Intuition/Seele)

Unter ganzheitlichem Aufstellen verstehen wir Aufstellen mit einem harmonisch eingespielten Team
aus Aufstellerinnen und Aufstellern, von denen mindestens je einer

  • brillant analysiert und Muster erkennt
  • aus einem sicheren Gespür heraus mitfühlt – ohne mitzuleiden
  • mit der Liebe und Weisheit des Herzens führt
  • sich von der Intuition (und „göttlichen Eingebungen“
    oder „seherischen“ Fähigkeiten) leiten lässt

Die gegenseitige Ergänzung und Kontrolle schützt vor Projektion, Gegenprojektion u. ä. und garantiert, dass wirklich immer das Bestmögliche für Sie und zum Wohle aller geschieht.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau P.S. aus Hofheim

    Der Ausgang meiner Aufstellung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen… Seitdem diese Verbindung aufgelöst wurde, steht mir die Energie zur Verfügung, die bisher in diesen Kanal geflossen war. Ich sage Dir, Rudolf, DANKE, für Deine Intuition, den Anteil aufzustellen, der mich noch festhielt, und ich sage Dir, Iris, DANKE für die angewandte „Technik“ und ich sage DANKE den Menschen, die in der Aufstellung standen.