Frau B.A. aus Ingelheim

Das System-Aufstellen bei Rudolf Schnappauf hat mich tief beeindruckt. Mein Thema war mir bekannt und ich glaubte, es verabschiedet zu haben. Ich hatte es bisher aber nur mit Matten (als Bodenanker) aufgestellt. Jetzt, mit meinen lebenden Stellvertretern konnte ich es sehen, fühlen und erspüren. Erst jetzt habe ich mich wirklich und mit Liebe davon verabschieden können. Meine langjährigen, medizinisch nicht heilbaren, heftigen Bluthochdruck-Krisen sind seit dieser Aufstellung aufgelöst und wunderbarerweise verschwunden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau N.L. aus Frankfurt

    Ich bin euch sehr dankbar, dass Ihr einen Weg für mich gefunden habt, den ich nie gefunden hätte, und der mir im gesamten Leben neue Sichtweisen eröffnet hat und meine Beziehung mit meinem Partner bereichert hat, wenn nicht überhaupt erst langfristig ermöglicht und auf eine andere Ebene gestellt hat. Macht bitte weiter mit euerer Berufung.