Frau B.A. aus Ingelheim

Das System-Aufstellen bei Rudolf Schnappauf hat mich tief beeindruckt. Mein Thema war mir bekannt und ich glaubte, es verabschiedet zu haben. Ich hatte es bisher aber nur mit Matten (als Bodenanker) aufgestellt. Jetzt, mit meinen lebenden Stellvertretern konnte ich es sehen, fühlen und erspüren. Erst jetzt habe ich mich wirklich und mit Liebe davon verabschieden können. Meine langjährigen, medizinisch nicht heilbaren, heftigen Bluthochdruck-Krisen sind seit dieser Aufstellung aufgelöst und wunderbarerweise verschwunden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 26. August
– Sonntag, 30. September
– Sonntag, 21. Oktober
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Herr J.G. aus Mainz

    Lieber Rudolf, Du hast die Aufstellung wegen meines Heuschnupfens (Pollenallergie), den/die ich seit ca. 20 Jahren mit mir herumschleppe geleitet. Am Montagmorgen bedankte sich meine Frau bei mir, dass ich sie in dieser Nacht nicht wie in den vorhergehenden Nächten durch heftiges Niesen aufgeweckt habe. Ich habe darauf einen Morgenlauf durch die blühenden Felder gemacht und mich gewundert, dass der Niesreiz und das Niesen ausblieben. Es sieht alles danach aus, dass ich den Heuschnupfen los bin.