Frau B.A. aus Ingelheim

Das System-Aufstellen bei Rudolf Schnappauf hat mich tief beeindruckt. Mein Thema war mir bekannt und ich glaubte, es verabschiedet zu haben. Ich hatte es bisher aber nur mit Matten (als Bodenanker) aufgestellt. Jetzt, mit meinen lebenden Stellvertretern konnte ich es sehen, fühlen und erspüren. Erst jetzt habe ich mich wirklich und mit Liebe davon verabschieden können. Meine langjährigen, medizinisch nicht heilbaren, heftigen Bluthochdruck-Krisen sind seit dieser Aufstellung aufgelöst und wunderbarerweise verschwunden.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli
– Sonntag, 18. August
-Sonntag, 15. Sept.  usw.

meist dritter Sonntag im Monat

  • Herr K.D. aus Unkel

    Die Aufstellungen der vergangenen Monate haben sehr viel bei mir in Bewegung gebracht. Ich gehe Themen an, die ich lange vor mir hergeschoben habe, und seit der Aufstellung vor einer Woche kehrt eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit ein. Ich erlebe eine neue Qualität von Sicherheit in meiner Alltagsgestaltung und ziehe anscheinend wie von selbst mit Leichtigkeit Möglichkeiten an, von denen ich bisher nur geträumt habe