Erfahrungen von Teilnehmern am Aufstellungs-Tag

Danke an über Hundert Personen, die mit ihren schriftlichen Rückmeldungen beweisen,
welche außerordentlich hilfreiche Wirkungen mit Aufstellungen möglich sind:

Vollständige Auflistung:  www.RAS-Training.de/resourcing/aufstellungen/referenzen_aufstellungen.htm

Ca. 111 Erfahrungsberichte von TeilnehmerInnen: pdf-Datei zum Ausdrucken:
www.ras-training.de/neu/pdf/erfahrungen_begeisterter_teilnehmer_am_aufstellungstag.pdf

und pdf-Datei aller Feedbacks

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 18 Uhr:

-Sonntag, 17.09.2017
-Sonntag, 15.10.2017
-Sonntag, 10.12.2017

  • Frau E.D. aus Königsmoos

    Es ist unglaublich, was bei einer Aufstellung passiert und sichtbar bzw. begreifbar wird. Es hat mir sehr geholfen herauszufinden, welche der Alternativen für mich in Frage kommen und was ich benötige, um meine Herausforderung zu meistern. Es ist eine sehr angenehme, geschützte und wertschätzende Atmosphäre. Man kann nur gewinnen, an Erfahrung, Wissen, Erkenntnis und vielem mehr!