Herr M.R. aus Ingelheim

Ich danke Euch beiden für das WunderVolle Erlebnis am vergangenen Sonntag beim monatlich stattfindenden Aufstellungstag herzlichst. Nachdem ich vor 3 Wochen bei Euch mit dem Thema Aufstellungen das erste Mal in Kontakt gekommen bin, als Beobachter einzigartige Erfahrungen sammlen durfte und von den dort gemachten Erlebnissen total überwältigt war, war ich am Sonntag zunächst äußerst unsicher, mein Anliegen aufstellen zu lassen. Im Nachhinein und in Betrachtung der Ereignisse der darauf folgenden Tage, bin ich jetzt jedoch SuperGlücklich und voller LebensFreude, diesen Schritt, ohne jegliche Vorkenntnisse, gewagt zu haben.
Das resultierende Gefühl auf dem eigenen, richtigen Weg zu sein, ist in Worten nicht zu beschreiben, lediglich zu erleben.
Ich kann jedem nur von ganzem Herzen empfehlen, so wie ich, einfach mal bei den Schnappaufs in Aufstellungen reinzuschnuppern – Ihr werdet begeistert sein – ganz sicher. Herzlichst …

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 18. November
– Sonntag, 09. Dezember
– Sonntag, 20. Januar
usw. meist dritter Sonntag
im Monat

  • Frau J.R. aus Königstein

    Ich war sehr beeindruckt, wie schnell die vier Modi die Situation zu meinem Thema – „Wo stehe ich meist und was brauche ich, um in den liebevollen Zustand für ‚Gelingende Beziehungen‘ zu gelangen?“ – aufgezeigt haben. Klasse finde ich, dass in dem neuen Aufstellungs-Format schnell und klar ein Ergebnis gezeigt wird. Jetzt weiß ich, auf was ich künftig mehr achte und worauf ich mein Bewusstsein entsprechend fokussiere.
    Vielen Dank dafür.