Frau C.F. aus Frankfurt

Ich komme mit der Vorstellung, dass mein Anliegen sicher unglaublich schwer aufzulösen ist. Ich mache mir viele Gedanken darüber, was alles hinter meinen Ängsten verborgen liegen kann…. Kaum bin ich da, ist es schon leichter geworden, viele schon vertraute Menschen, das herzliche Willkommen, das Angenommensein und die ruhige Atmosphäre bringen mich in eine wohlige Stimmung.
Dann die Aufstellung, drei Personen wähle ich aus, wie immer eine Vertretung für mich, meine Kreativität und meine Hindernisse. Einfach und so klar ist die Lösung, hell und licht.
Niemals wäre ich alleine darauf gekommen, was mich seit langem so blockiert. 15 Minuten schnell dieses Mal. Endlich! So empfinde ich meine Lösung. Wochen später verändert sich mein Leben, zuversichtlich schaue ich nach vorne und weiß, wo mein Weg ist: Da, wo es hell und licht ist.
Danke Rudi für Alles, ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:45 Uhr:
– Sonntag, 14. April
– Sonntag, 19. Mai
– Sonntag, 16. Juni
– Sonntag, 21. Juli   usw.
meist dritter Sonntag im Monat

  • Frau S.N. aus Limburgerhof

    Die beiden Aufstellungen 2012 waren ein Befreiungsschlag. Herausforderungen lösen sich jetzt schnell. Ich bin zufrieden. Ich habe Klarheit. Ich habe meinen Weg gefunden, bin wieder in meine Mitte gekommen und weiß jetzt, was ich will.