Frau P.F. aus Laudenbach

Ich habe mich bei allen Aufstellungen rundum wohlgefühlt. Meine Neugier ist geweckt worden. Durch die Aufstellung habe ich gelernt, mir selbst und meinem Bauchgefühl zu vertrauen und die Lust, noch mehr an mir zu entdecken. Ich bin an die Besten geraten und habe mich am richtigen Platz gefühlt.

Termine-Aufstellungstag

jeweils von 9.30 bis ca. 17:50 Uhr:
– Sonntag, 20. Mai 2018
– Sonntag, 17. Juni 2018
– Sonntag, 15. August 2018
usw. jeweils dritter Sonntag
im Monat

  • Frau S.L. aus Mainz

    Die Aufstellung vor 10 Monaten hat mein Leben sehr positiv verändert. Sie war ein Kracher. In meinem Leben gibt es ein Vorher und ein Nachher. Es kam alles für mich zusammen, alles hat gestimmt… Es war ein „Divine Appointment“. Alles hat super gepasst. Ich komme gern wieder.